• Jobs Job bei Geo-En Energy Technologies GmbH

Anlagenmechaniker / Monteur (m/w) Heizungs- und Klimatechnik

Geo-En Energy Technologies GmbH

Anlagenmechaniker / Monteur (m/w) Heizungs- und Klimatechnik Geo-En Energy Technologies GmbH Berlin Installation/Montage komplexer Anlagen in Verbindung mit Wärmepumpentechnik, BHKW, Gastherme und Warmwasserversorgungen sowie PE und PVC Verrohrungen; Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten.

Baut Innovative Energieversorgungsanlagen Für Wärme Kälte Und Strom Aus Erneuerbarer Energie Für Große Immobilienprojekte Entwickelt Passgenaue Lösungen Angepasst An Energiebedarf Standort Und Umgebungsbedingungen ´s Kompetenzen Reichen Von Großwärmepumpen über Blockheizkraftwerke Photovoltaik Bis Zur Wärmerückgewinnung Und -speicherung Technologisch Führend Ist Das Unternehmen In Der Oberflächennahen Geothermie Das Dynamisch Wachsende Unternehmen Hat Seit Seiner Gründung In 2007 Etwa 25 Großanlagen Gebaut Von 30 Kw Bis 1 Mw Leistung Und Beschäftigt 25 Mitarbeiter Zur Stärkung Unseres Wachstumskurses Suchen Wir: Anlagenmechaniker / Monteur (m/w) Heizungs- Und Klimatechnik In Festanstellung Und Vollzeit Ihre Aufgaben Installation/montage Komplexer Anlagen In Verbindung Mit Wärmepumpentechnik Bhkw Gastherme Und Warmwasserversorgungen Sowie Pe Und Pvc Verrohrungen Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sicherstellung Der Einhaltung Von Vorschriften Und Richtlinien Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Als Anlagenmechaniker/in Heizungs- Und Klimatechnik Oder Heizungsbauer/in Gerne Mit Zusatzausbildung Zum Meister Oder Techniker (m/w) Fundierte Fachkenntnisse Der Klima- Und Wärmetechnik Sicher Im Umgang Mit Bauplänen Und Aufmaßen Selbstständiges Arbeiten Führerschein Be Erforderlich Zuverlässigkeit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Die Chance In Einer Innovativen Firma Gestaltend Mitzuwirken Und Richtungsweisende Heiz- Und Kühlkonzepte Unter Einsatz Erneuerbarer Energien Zu Realisieren Es Erwartet Sie Eine Kompetente Einarbeitung Ein Motiviertes Multidisziplinäres Team Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Sowie Eine Marktgerechte Vergütung In Festanstellung Unter Dem Dach Der Gasag Solution+ Einer Tochter Der Gasag Ag Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Maschinenmonteur Wärmenetzmonteur Gasnetzmonteur Facharbeiter Für Anlagen Und Geräte Heizungstechniker Instandhaltungsmechaniker Anlagenmonteur Maschinenmonteur Wärmenetzmonteur Gasnetzmonteur Facharbeiter Für Anlagen Und Geräte Heizungstechniker Instandhaltungsmechaniker Anlagenmonteur"> Anlagenmechaniker / Monteur (m/w) Heizungs- Und Klimatechnik Installation/Montage Komplexer Anlagen In Verbindung Mit Wärmepumpentechnik BHKW Gastherme Und Warmwasserversorgungen Sowie PE Und PVC Verrohrungen Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Berlin Maschinenmonteur Wärmenetzmonteur Gasnetzmonteur Facharbeiter Für Anlagen Und Geräte Heizungstechniker Instandhaltungsmechaniker Anlagenmonteur">

Anlagenmechaniker / Monteur (m/w) Heizungs- und Klimatechnik
   Geo-En Energy Technologies GmbH (Berlin)

HR Business Partnerin (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä.
   Rheinbahn AG (Düsseldorf)

Leiter Wertpapierservice / Auslandsgeschäft (m/w/d)
   Kreissparkasse Rottweil (Rottweil)

Kalkulator (m/w/d) im Hochbau